28. Februar 2020
Die absolute Abkürzung in die dauerhafte Zufriedenheit ...
28. Mai 2018
Wir können immer nur dort starten, wo wir sind, nicht dort, wo wir denken, dass wir sein sollten. So verlieren wir uns auch oft beim Loslassen in Gedanken wie "Ich weiß gar nicht, wo ich starten soll" oder "ich weiß gar nicht, was mit mir los ist" und denken dann, dass wir erst mit dem Loslassen beginnen können, wenn wir das wüssten. Dabei offenbart sich bereits bei diesen scheinbar aussichtslosen Gedanken der Punkt, wo wir mit dem Loslassen ansetzen können. Das Großartige am Loslassen...
14. Mai 2018
Frage: Ich lasse mit den hier besprochenen Methoden jetzt schon länger an einem Thema los. Zwar merke ich, dass es kontinuierlich leichter und weniger einnehmend wird, aber dennoch habe ich oft das Gefühl, dass sich nichts tut und die gleichen Gefühle/Gedanken aufkommen. Mache ich etwas falsch? Antwort: Diese Frage erhalte ich sehr häufig und habe sie mir selbst bereits unzählige Male gestellt, wenn ich wieder mal das Gefühl hatte, nicht vorwärts zu kommen. Die Antwort darauf ist...