Meistere deine Aufmerksamkeit!

Die Grundlage aller Methoden

► Anmeldung: https://www.sofengo.de/lp/352464
► Beitrag: 14.99 €
► Aufzeichnung? JA!

Egal ob du gerade den Weg ...

... des Loslassens
... des nondualen Gewahrseins
... der bewussten Autosuggestion (GDA)
... der Achtsamkeit

oder sonst einen Weg gehst; sie alle bauen auf ein und derselben essentiellen Grundlage auf:

Die bewusste Lenkung der eigenen Aufmerksamkeit

Solange wir nicht in der Lage sind, den Fokus unserer Aufmerksamkeit bewusst und absichtlich so lange auf einer Sache zu behalten, wie wir wollen, wird es auf jedem Weg extrem schwierig, Fortschritte zu bemerken und in die Tiefe zu gehen.

Dabei gibt es nur einen einzigen Konkurrenten um unsere Aufmerksamkeit, mit dem wir lernen müssen, effektiv umzugehen: unser eigener Gedankenstrom.

Unsere habituellen Gedanken sind das Einzige, was uns von einer effektiven Fokussiertheit abhält. Und streng genommen sind es nicht die Gedanken an sich, sondern unsere Gewohnheit, ihnen zu jedem Zeitpunkt die volle Aufmerksamkeit zu geben.

Doch egal wie lange wir schon der Gedankenversunkenheit frönen, wir können jederzeit beginnen, die Zügel unserer Aufmerksamkeit wieder bewusst in die Hand zu nehmen und sie zu meistern.

Und genau darum geht es in diesem grundlegenden Praxis-Webinar.

Inhalt:

1. Einleitung
2. Die effektivsten Übungen zur Aufmerksamkeit (praktisch angeleitet)
3. Die größten Fehler bei der Anwendung jedweder Methode
4. Fragerunde

► Aufzeichnung? Ja!

 

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und eure Bereitschaft, Nägel mit Köpfen zu machen!

Herzlich,
Ugi
www.ugimueller.ch